• Herr der Ringe Elfe Magierin

Foto Galerie

In meiner Galerie findest du einen kleinen Einblick in meine Arbeiten: Von Fantasy, Beauty und Fine Art über Vintage, Pinup, Burlesque und Boudoir bis hin zu Gothic und Cosplay. Ich liebe die Abwechslung! Und ich liebe es einfach, mit Make-up und Kostümen zu zaubern, märchenhafte Bilder für die Ewigkeit zu schaffen und in neue Welten abzutauchen. Vielleicht begleitest auch du mich ja eines Tages dabei! Bis dahin viel Spass beim Stöbern!

Möchtest auch du Teil meiner Fotowelten werden?

Dir gefallen meine Fotos? Sehr gerne verwandel ich auch dich im Stil der hier gezeigten Bilder! Du hast ein völlig anderes Traum-Shooting und findest noch nichts in dem Stil auf meiner Seite? Sprich mich gern bei unserer Planung mit deinem Lieblingsmotiv an, ich freue mich auch immer, komplett neue Themen umzusetzen! Schau doch mal in meinem Shop vorbei und besuche mich für dein individuelles Fotoshooting in Hamburg – ich freu mich auf dich!

Übrigens: Bei einem Shooting mit mir brauchst du dich um gar nichts kümmern und kannst dich entspannt zurücklehnen: Ich zaubere dir dein gesamtes Make-up und Styling, inklusive toller Outfits, Accessoires und Perücken. Mein Fundus ist gigantisch und wir finden sicherlich das passende Traum-Outfit für dich. Und wenn nicht, kann ich bei entsprechender Planung sicherlich das fehlende Stück organisieren oder anfertigen! Wie so ein Shooting ablaufen kann, erfährst du hier.

Möchtest du noch mehr sehen?

Dann schau unbedingt mal auf meinen Social Media Kanälen vorbei. Aktuell poste ich besonders auf Instagram sehr regelmäßig neue Arbeiten!