Ein kleiner Einblick in mein Fotostudio in Hamburg

Willkommen in der magischen Welt von Silver Pearl Photography! Hier bekommst du einen kleinen Einblick, wie meine märchenhaften Fotos entstehen und einen ersten Blick in mein Fotostudio in Hamburg.

Klein aber fein

Mein Fotoatelier befindet sich in meiner Wohnung in Hamburg Billstedt, im Osten von Hamburg. Es ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (16 Minuten vom Hauptbahnhof) und es gibt auch viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Alle Infos zur genauen Lage und der Anfahrt bekommst du nach deiner Buchung automatisch per E-Mail zugesendet!

Es muss nicht immer ein gigantisches Studio sein: tatsächlich entstehen die meisten meiner Bilder in meinem nur 8qm großen Atelier bei mir zu Hause. Es ist hell, gemütlich und praktisch eingerichtet und bietet genügend Platz für alles: Hier kümmere ich mich um dein Make-up und Styling und hier shooten wir auch.
Und einen kleinen Einblick in meinen Accessoire-Fundus bekommst du hier auch, die Wände sind nämlich auch gut bestückt!

Mein Fotostudio in Hamburg

Klicke einfach auf das Bild, um die Galerie zu öffnen und wirf einen Blick in mein Studio:

Zugegeben: mein Kostümfundus ist etwas zu groß, als dass er auch noch in mein Atelier passen würde und er musste etwas auf die anderen Räume ausweichen :) Damit du trotzdem etwas stöbern kannst, ist er aber komplett online!
>> Schau mal hier vorbei.

Fotoshooting Kostüme Fantasy Kleider

Weitere Einblicke

Und wenn du Lust auf noch mehr Einblicke in meine Arbeit hast, schau mal auf Instagram und Facebook vorbei. Besonders in meinen Stories teile ich öfter Einblicke hinter die Kulissen von aktuellen Projekten. Sei es aus dem Fotostudio, Kostümbasteleien oder Bildbearbeitung.

Ui, du hast bis zum Ende gescrollt? Sehr gut! Wenn du jetzt Lust auf noch mehr hast, dann schau doch mal bei meinem FAQ oder auf meinem Blog vorbei. Hier wird es in Zukunft hoffentlich auch öfter mal Einblicke aus meiner Arbeit sowie Tipps und Tricks rund um Fotografie, Modeln, Studioeinrichtung und vieles weiteres geben!