• Fineart Fantasy Portraits Norddeutschland Fotografin

Der Silver Pearl Kostümfundus – dein perfektes Outfit für unser Fotoshooting

In Kürze findest du hier eine Galerie mit Outfits und Accessoires. Diese stehen dir für Fotoshootings in meinem Studio zur Verfügung! Bis das so weit ist, kannst auch bereits etwas in meiner Dropbox stöbern. Nach und nach fotografiere ich gerade meinen kompletten Kostümfundus: Fantasykleider, Gothicoutfits, Märchenkostüme, Pinupkleidchen, Korsetts… und natürlich die passenden Accessoires wie Kopfschmuck und Fascinators. Die Auswahl in der Dropbox ist dementsprechend noch nicht vollständig, es kommt stetig etwas hinzu. Am Ende werde ich alles übersichtlich hier in meiner Galerie zusammenfassen:
Konfektionsgröße 34-38 · Konfektionsgröße 40-44 · Herren · Korsetts · Accessoires · Sonstiges

Kostümfundus für unser Fotoshooting

Für unser Fotoshooting kannst du dir gern etwas aus meinem Kostümfundus aussuchen – oder du lehnst dich einfach zurück und ich schlage dir das passende Outfit vor! Mir ist immer sehr wichtig, dass du ein typgerechtes Styling bekommst: Dein Outfit soll ganz genau zu dir passen. Hier siehst du ein paar Ergebnisse aus vergangenen Shootings. Mit den passenden Accessoires kann das gleiche Kleid an dir gleich komplett anders aussehen!