Die neue Webseite geht online

Endlich ist es so weit: Meine neue Webseite ist fertig! Nach einer kleinen kreativen Pause bin ich wieder zurück und habe das zum Anlass genommen, alles etwas zu überarbeiten.

Ich freue mich riesig, ganz besonders über den integrierten Onlineshop. Dort könnt ihr nun direkt alle Informationen rund um euer Lieblingsshooting finden und direkt das richtige Paket für euch auswählen & buchen. Egal ob Fantasy, Fine Art oder Beauty, ob Gothic, Cosplay oder Vintage, ob alleine oder zu zweit – ich kann es kaum erwarten, ein individuelles Fotoshooting mit euch zu planen. Ihr mögt meinen Stil aber möchtet lieber ein anderes Thema umsetzen? Natürlich ist auch das kein Problem – schreibt mir einfach!

Auf meinem Blog werde ich euch in Zukunft wieder mehr Tipps und Tricks rund um die inszenierte Fotografie verraten, euch einblicke hinter die Kulissen geben und vieles mehr.

Und ihr könnt euch auch auf Coachings und weitere Tipps für Fotografen und Bildbearbeiter freuen – mehr dazu findet ihr in Kürze auf meinem Blog und auch im Shop.

Und das ist noch nicht alles: Auch mein Studio hat ein Make-over bekommen. Also kommt vorbei und lasst euch verzaubern – ich freue mich schon auf euch!

P.S.: Wie findet ihr die neue Webseite? Lasst mir sehr gern mal Feedback da – vor allem auch, ob ihr noch die eine oder andere Funktion vermisst!
P.P.S.: Für alle aktuellen Infos folgt mir auch gern auf Instagram!

Entdecke auch meine anderen Blogbeiträge:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.