Goddess Shooting in Hamburg: Werde zur Göttin!

Märchen Composing Bauchtanz Orientalisch

Auch in dir steckt eine Göttin – lass mich es dir mit dem Goddess Shooting beweisen! Alte Mythologie, besonders römische, griechische, nordische, indische und ägyptische Götter inspirierten mich zum Start dieser Serie. Schon in den letzten Monaten habe ich einige bezaubernde Ladies in Göttinnen verwandelt und ich kann von diesem Thema einfach nicht genug bekommen. Daher habe ich mich entschlossen, im August das Goddess Shooting Special anzubieten!

Goddess Shooting: Entdecke die Göttin in dir

Was macht eine Göttin aus? Sicherlich ein toller Auftritt mit einem umwerfenden Kostüm! Und natürlich eine starke, weibliche, erhabene und mächtige Ausstrahlung. In diesem Artikel findest du einige Beispiele, was dich bei einem Shooting dieser Art erwarten kann. Und auch Inspiration, wie DU aussehen kannst! Übrigens: Auch wenn viele der hübschen Damen auf meinen Bildern aussehen wie Topmodels, haben die meisten noch gar keine Erfahrung vor der Kamera und mit dem Thema Fotoshootings sonst auch nicht viel zu tun. Die eine oder andere meiner Kundinnen hatte bei mir sogar ihr allererstes Fotoshooting! Und die Magie hinter solchen Fotos liegt auch oft in der Kombination aus passendem Outfit und Make-ups und der passenden Pose (bei der ich dir natürlich helfe). Eine schmeichelhafte Lichtsetzung und Bearbeitung ist dann nur noch das i-Tüpfelchen!

Abauf der Goddess Shooting Aktion 2021

Bei einem Shooting dieser Art kümmere ich mich um dein gesamtes Styling und Make-up. Du darfst in ein passendes Kostüm aus meinem Fundus schlüpfen – oder natürlich auch gleich mehrere! Dein Styling besprechen wir immer im Vorfeld ganz individuell, damit du dich auf jeden Fall wohl fühlst. Schlicht oder pompös, hochgeschlossen oder doch etwas mehr Haut? Diese Entscheidung liegt ganz bei dir!

Für so ein Shooting brauchst du keinerlei Modelerfahrung oder Modelmaße. Auch das Alter spielt keine Rolle: Ich habe verschiedenste Kostüme in unterschiedlichsten Konfektionsgrößen in meinem Fundus. Nicht jedes Outfit steht jedem Körpertyp – dafür ist ein anderes besonders perfekt für eine bestimmte Figur. Aus diesem Grund stimme ich jedes Styling ganz individuell auf dich ab. So kann man wirklich in jeder Altersklasse und mit jeder Konfektionsgröße ganz fantastisch auf Fotos aussehen!

Während des Shootings stehe ich dir selbstverständlich auch mit Posing Tipps zur Seite: In meinen Bildern möchte ich immer einen gemäldeartigen Stil einfangen. Die richtige Pose ist dafür besonders wichtig und ich achte auch auf kleinste Details wie Haarstränen und perfekt gelegte Kleiderfalten. Nach dem Shooting bearbeite ich deine Lieblingsfotos aufwändig nach. So werden sie zu zeitlosen Kunstwerken! Im rechten Slider siehst du einige weitere Ergebnisse aus meinen Goddess Shootings in meinem Hamburger Studio.

Lass mich auch dich in eine Göttin verwandeln

Hast du auch Lust auf ein einzigartiges Shooting und möchtest Bilder wie aus der Goddess Shooting Aktion? Da ich das Thema sehr liebe, kannst du Shootings dieser Art das ganze Jahr über bei mir buchen. Dafür eignet sich zum Beispiel mein Fine Art oder Fantasy Shooting Paket. Schau direkt in meinem Shop vorbei oder schreibe mir bei weiteren Fragen gern über mein Kontaktformular. Ich freu mich schon auf dich!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.